petting- schwanger - wahrscheinlichkeit - hilfe

10 Antworten

Vorerst würde ich mir keine Gedanken machen, denn wenn kein Samen von deinem Freund bewusst in deine Scheide gekommen ist, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger bist. Ich würde auf jeden Fall auf die nächste Periode warten. Kommt die nicht, kannst du immer noch einen Schwangerschaftstest machen. Weil auch durch Petting eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, sollte man auch beim Petting einen Kondom benutzen. Der schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Erkrankungen.

Hallo pinkipanter

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Zunächst einmal stimmt es natürlich, dass eine Frau nur an wenigen Tagen im Zyklus fruchtbar ist. Doch den Zeitpunkt exakt zu bestimmen, ist schwierig. Eine reife Eizelle ist nach dem Eisprung bis zu zwölf Stunden lang befruchtungsfähig. Weil Spermien aber im weiblichen Körper im Extremfall bis zu sechs Tage überleben können, besteht pro Zyklus an bis zu sechseinhalb Tagen die Möglichkeit, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger zu werden. Die fruchtbare Zeit einer Frau kann also schon sechs Tage vor dem Eisprung beginnen und endet rund zwölf Stunden danach. Ein kurzer Zyklus erhöht das Risiko Wer jetzt ein bisschen nachrechnet, merkt, dass eine Befruchtung auch während der Menstruation stattfinden kann. Denn jede Frau hat einen unterschiedlich langen Zyklus - das ist jeweils die Spanne vom ersten Tag der Monatsblutung bis zum Tag vor der nächsten Periode. Der Zyklus der meisten Frauen dauert etwa 28 Tage, möglich ist aber alles zwischen 21 und 35 Tagen. Besonders bei jüngeren Frauen ist der Zyklus oft noch sehr unregelmäßig und hat nicht jedes Mal die gleiche Länge. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Quelle:

fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-nicht-schwanger-1294.html

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ziemlich gering würde ich sagen Sperma stirbt an der Luft schnell ab. Aber wenn du ganz sicher gehen willst kannst du dir auch die Pille Danach besorgen.

Muss ich Angst haben schwanger durch Petting zu sein?

Also: zu nächst ich nehme nicht die Pille..
Ich hab letztens mit meinem Freund petting . Allerdings hatten wir Klamotten an. Ich hab ihn zu erst ein runtergeholt dann ungefähr 2 bis 3min später hat er mich gefingert ist aber nicht in meiner scheide eingedrungen sondern hat nur meine scheide nur gestreichelt . Er hat es einmal versucht mit dem Finger ein zu dringen was nicht wirklich funktioniert hat . Könnte ihr aus gewissen Gründen schwanger sein ? Also wenn er bevor er mich gefingert hat ( nach 2bis 3min nachdem ich ihm ein runtergeholt habe ) er seinen penis angefasst hat und dann meine Hose geöffnet hat mit sperma und allem dann an meiner scheide gefasst hat ?
Bitte ernste antworten habe echt Angst . Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Sschwanger durch lusttropfen während periode und kurz nach Eisprung?

Mein Freunde und ich hatten während meiner periode sex und 4 Tage nach meinem Eisprung. Beide Male kam er nicht sondern nur lusttropfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich warte seit 3 Tagen auf meine Periode und habe Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Einnistungsbkutung oder Periode?

Hi

woran erkenne ich das ich meine Periode hatte und sies keine Einnistungsblutung war? Ich hatte am 20 zyklustag petting mit meinem Freund und da hätte etwas sperma an seinen Fingern sein können den er dann eingeführt hat. Dann kamen meine tag nicht. Nach dem ich 4 Tage überfällig war (34 Zyklustag) habe ich einen Test gemacht der war aber negativ. Zwei tage danach habe ich noch einen von Clearblue gemacht (36 Zyklustag). Der war auch negativ. Das war 16 Tage nach dem ich Petting mit meinem Freund hatte. Den Tag darauf am 37 Zyklustag habe ich blutungen bekommen und auch sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe normalerweitse auch starke schmerzen aber nicht so doll. Die Blutung ging dann 4 Tage und war normal stark. Das blut war hell rot. Nun habe ich angst das ich doch schwanger bin da ich so ein ziehen im unterleib habe und viel auf klo muss. Wie ist eure Einschätzung?

...zur Frage

Hilfe, kann ich durch Petting schwanger geworden sein? bitte ganze Frage durchlesen?

Hallo, ich habe 1 Tag nach meiner Periode mit meinem Freund Petting betrieben. Dabei habe ich ihm einen Runtergeholt. Er hatte einen Samenerguss auf meiner Hand. Ich habe mir meine Hände mit einem Taschentuch abgewischt und später (ca 5 min ) mich selbst befriedigt an meinem Kitzler und auch etwas weiter unten. Kann es sein, dass ich eventuell Schwanger geworden bin ? Ich habe schon die Pille doch leider musste ich sie absetzen weil ich sie nicht vertragen hatte und wollte mir eine neue beim FA verschreiben lassen... Ich habe totale Angst dass etwas passiert sein könnte... und bis zu meiner Periode habe ich noch ca 2 1/2 Wochen. muss auch in letzter Zeit desöfteren auf die Toilette. bitte hilft mir

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?