Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

4 Antworten

Bei den vorgeschlagenen Videos (auf der YT-Startseite) sind rechts neben dem Titel des Videos drei Punkte übereinander angeordnet.
Auf diese klicken und KEIN INTERESSE auswählen.

Wenn alle Videos vom gleichen Kanal kommen, dann noch die folgenden Schritte:

Kurz warten, auf FEEDBACK GEBEN klicken und dann den Haken bei: DIESER KANAL INTERESSIERT MICH NICHT: XYZ setzen und übermitteln.

Wo schaust du denn deine Videos? Welches Spiel? Was für VIdeos werden dir angezeigt? Nutzt noch jemand deinen Rechner?

chuckyfox
Fragesteller

Das ist auf Youtube, und das Spiel heißt "Feral Heart". Da geht kann man chatten usw. Jaa, es nutzen noch anderen das Pc aber ich weiss, dass die solche videos nicht anschauen

MissMapel  15.08.2016, 01:26

Auf die Tags schauen: da steht "Youtube"

Google Youtube breath da kannst du Videoempfehlungen ausschalten.

Möglicherweise ein Bug? Einfach immer mal wieder den Suchverlauf und den Wiedergabeverlauf löschen. Vielleicht hilft das

chuckyfox
Fragesteller

Habe ich eben, sie sind aber trotzdem noch da...

MissMapel  15.08.2016, 13:59

Oder nochmals neu einloggen?