Woher bekommt man die Trailer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Trailer bekommst du wahrscheinlich von der Website des entsprechenden Spiels ,Films etc. oder von einem anderen Youtube-Channel.

Ich glaube allerdings nicht das du diese Trailer einfachso ohne eine Lizens hochladen kannst.

Normalerweise bekommt man solche Lizenzen vom entsprechenden Produzenten (z.B WarnerBros usw.), du müsstest sie dann allerdings kostenpflichtig erwerben...

Ich sollte dir vielleicht noch sagen das ich mich in dem Gebiet nicht wircklich auskenne und das alles nur Vermutungen sind. Ich hoffe ich konnnte dir trotzdem helfen

LG mlgneumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile325
16.01.2016, 18:36

Danke dir trotzdem.

0

Das Material bekommst du, wenn du bei den Film-Verleihern als Presse-Vertreter akkreditiert bist. Dann bekommst du von denen die "Pressemappe" mit allen Informationen zum Film sowie Bild- und Videomaterial, das du dann im Rahmen einer Berichterstattung verwenden darfst. 

Kommentar von Smile325
16.01.2016, 21:58

Aber es geht mir ja nur darum den Trailer zu benutzen. NUR DEN TRAILER... den Offiziellen Trailer ^^

0

Frag mal die Entwickler ;) nicht jeder kann die einfach so hochladen

Kommentar von Smile325
16.01.2016, 18:27

Welche Entwickler meinst du jetzt genau? ^^

0

Wenn man sie einfach so bekommen würde, warum sollte man die dann auf yt ansehen?

Kommentar von Smile325
16.01.2016, 18:26

Woher bekommen den die anderen diese Trailer?

0
Kommentar von GelbeForelle
16.01.2016, 18:38

von den Machern, damit sie sozusagen Werbung machen.

0
Kommentar von GelbeForelle
16.01.2016, 22:03

aber die werden die kleinen eben nicht brauchen, es wird sehr schwer eine Taktik zu bekommen um in das system zu kommen

0

du darfst nicht einfach material dritter ohne deren erlaubnis hochladen.

Kommentar von Smile325
16.01.2016, 18:28

Meine frage ist aber, wie bekomme ich das Recht was auch andere haben?

0

Was möchtest Du wissen?