Personalwohnheim des Bezirksklinikum Ansbach. Könnt ihr mir evtl. sagen, ob man dort sein eigenes Bad hat bzw. wie das dort alles so abläuft?

2 Antworten

Ruf doch einfach dort an oder schick eine Mail, dann werden sie dir sicherlich eine Auskunft geben.

Hallo, die Frage stelle ich dir auch luu wie denn das Wohnheim ist. Denn fange vielleicht nächstes Jahr auch an und finde keine Antwort auf meine Fragen. Wie sind die Zimmer? Eigenes Bad oder muss man mit anderen teilen?

Mfg

sabse116  21.08.2019, 23:19

Dann gebe ich hiermit die Frage an dich weiter. Wie ist es da so? 😅 Fange im Oktober da an ^^

23lara12  30.08.2019, 10:38
@sabse116

Machst du eine ausbildung zur krankenschwester dort? Wenn ja dann sind wir in einer klasse :)