Persönliche Daten auf Tablet löschen?

2 Antworten

Hallo.
Ich habe vorher immer meine Daten gesichert und dann das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterLeipziger  19.07.2023, 12:18

Dann können zwar "unbedarfte" Käufer nicht mehr die alten Daten lesen aber bereits etwas gewiefte schon!

Marianne1006
Fragesteller

Vielen Dank, daran habe ich gar nicht gedacht !

Marianne1006
Fragesteller

Vielen Dank, daran habe ich gar nicht gedacht ...

Hallo,

dazu empfehle ich den rat auf dieser PCWELT-Webseite zu nutzen:

Mit Shredder-Apps

Das wird zwar für Handy beschrieben ist aber beim Tablet das gleiche (beide sind ja Androidsysteme).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer