Permanentmarker aus Tech Fleece Entfernen?

1 Antwort

Würde es vielleicht helfen, Nagellackentferner aufzutragen und über Nacht einwirken zu lassen?

Kunststoff wird durch das Aceton im Nagellackentferner aufgelöst. Ich denke nicht, dass Du den Fleck durch ein Loch oder ggf. „angeschmolzenes“ Plastik ersetzen willst.

Vermutlich hat das Lösungsmittel im Permanentmarker den Kunststoff angelöst und die Farbe ist in das Plastikfleece eingezogen. Ganz wirst Du es vermutlich nicht mehr weg bekommen.