Periode ist 3 Tage überfällig? Hatte keinen Sex

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reg dich nicht auf, es sind nur 3 Tage. und wenn sie einmal ganz ausfällt, ist das auch normal! Wenn du meinst dass du schwanger von nichts bist, dann mach einen Test und tadaa, da wir ein - stehen.

Das du streng riechst, kannst du ändern. Geh mal duschen!

jetzt ist sie schon voll lange überfällig.

Voll lange nennst Du 3 Tage? Mädel, drei Tage sind überhaupt nichts. Ich hatte damals immer mindestens eine Woche Verspätung und das war bei mir normal. Also reg' Dich ab, wenn Du keinen Sex hast, brauchst Du Dir erstmal keine Sorgen machen. Wenn Deine Scheide streng riecht, solltest Du ggf. mal einen Termin beim FA machen. Deine Periode kann übrigens immer mal unregelmäßig sein - d.h. mal zu spät kommen, zu früh kommen oder mal ganz ausbleiben.

LG Anuket

chill...bei mir warn es schon 2 Wochen und wenns streng riecht dann mehr hygiene