4Tage überfällig ohne Sex?

9 Antworten

Mädels, hört auf immer punktgenau auf diese Kalender zu achten! Die berechnen das nur nach einem bestimmten Durchschnittswert, aber sie können nicht genau wissen wann ihr wirklich euren Eisprung habt usw. Es ist völlig normal , dass der Zyklus um einige Tage schwankt. Der Zyklus kann zwischen 25-35 Tage andauern. Bei mir hat es einmal 29 Tage gedauert und im nächsten Monat plötzlich 32 Tage. Bei Stress, Einnahme von bestimmten Medikamenten, Diäten usw. kann das auch mal längerm dauern. Macht euch nicht verrückt.

Ein Arzt könnte helfen.

Es kann alles Mögliche sein. Eine Hormonschwankung durch Stress/ Ernährungsumstellung/ einschneidende Phase im Leben/ Medikamente, oder etwas ist "dort" nicht okay (he ich bin kein Mediziner, ich stelle keine Diagnose sondern zeige nur Möglichkeiten auf).

Außerdem hält sich die Periode nicht an den Kalender. Selbst bei einer regelmäßigen Periode kann es mal um wenige Tage schwanken. Auch wenn körperlich und hormonell alles okay ist

Hattest du vielleicht in letzter Zeit zu viel Stress? Manchmal können sich die Tage verschieben wenn in deinem Leben irgendetwas passiert. Wart einfach ab :) Ab und zu hat man auch eine Phase in der man seine Tage (in einem Monat) fast gar nicht hat - und wenn man sie dann bekommt dauert sie nur komischer Weise 3 oder 4 Tage und dann ist es vorbei. Nächstes Monat ist es bestimmt wieder normal ;)

Ja ich hab in letzter Zeit wirklich viel Stress. Ich bin halt echt mies drauf, da mir so etwas sonst nie passiert. danke jedenfalls, bin schon beruhigter

0

Die Hat sich Halt Verspätet :)

Warte Noch 3 Tage Ab und wenn du Bauchschmerzen oder Ähnliches Kriegst dann Gehe Zum Arzt.

Die Hat sich Halt Verspätet :)

Warte Noch 3 Tage Ab und wenn du Bauchschmerzen oder Ähnliches Kriegst dann Gehe Zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?