Pepsi wie lange noch haltbar wenn offen?

7 Antworten

Kannst du ja, hält viel länger als Saft, shcmeckt aber wahrscheinlich nicht mehr so, wegen der wärme und der kohlensäure

Klar kannst du die noch trinken, aber die wird nicht mehr so gut schmecken da die Kohlensäure wohl raus ist (Wärme und öffnen der Flasche)

Ja, kannst du. Ich würde es aber nicht trinken, weil mir Pepsi ohne Kohlensäure gar nicht schmeckt. Und was hat die Flasche im Kleiderschrank zu suchen?

Ja Ook

0

Was schmeckt besser, Cola oder Pepsi?

...zur Frage

wie lange hält sich paniermehl wenn man es geöffnet hat?

Habe paniermehl im schrank gefunden, brauche das für meine cheeseburger die ichgleich machen werde, aber das paniermehl ist bestimmt ein paar monate alt und geöffnet wie lange hält sich das wenn das offen ist? auf dem mhd steht drauf ungeöffnet haltbar bis 02/2014

...zur Frage

haltbarkeit von whey?

Ich habe jetzt sein mai mein whey im schrank zu stehen und wollte fragen wie lange sowas eigentlich geöffnet haltbar ist?

...zur Frage

Schokopunsch noch haltbar?

Habe vor ca. 2 Jahren eine Flasche Schokopunsch gekauft, allerdings steht auf der Flasche kein Haltbarkeitsdatum.

Sobald die Flasche geöffnet ist, soll man sie innerhalb von 2-3 Tagen trinken, weil wohl auch Sahne drin ist.

Wie lange ist sowas denn jetzt haltbar? Kann man das jetzt noch trinken?

VIelen Dank :-)

...zur Frage

Wie lange ist Berentzen geöffnet haltbar, wenn man aus der Flasche getrunken hat?

Ich hab hier gerade eine Flasche Berentzen Waldfrucht vor mir stehen, die schon seit ungefähr 2 Tagen offen in meinem Zimmer steht. Ist relativ warm hier.

Soweit ich weiß haben wir aus der Flasche getrunken und jetzt ist nur noch die Hälfte drin. Wie lange ist der Berentzen jetzt offen, in einem warmen Zimmer und wenn jemand daraus getrunken hat haltbar? :)

...zur Frage

Wie lange ist holla die waldfee haltbar?

Ich soll für eine Bekannte fragen: wie lange ist holla die Waldfee (noch) haltbar ? Er stand 2 Jahre geöffnet im Kühlschrank. Kann man ihn noch trinken? (15%ig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?