Penisverlängerung! (Möglichst ohne Pillen und OPs)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo PowermanFr! Versuch´s erstmal ohne Medikamente oder OP. In jedem Sexshop kannst Du eine Pumpe für den Penis(KEINE Brust-/Busenpumpe) kaufen. Durch stetes "Training" müsste sich der Erfolg einstellen. Viel Erfolg. LG aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) und Frau sollten von der entweder/oder-Denke weg, zum sowohl als auch-Denken übergehen. Es ist weder richtig, daß ein großer Penis, richtig eingesetzt, nicht erfüllender ist, noch, daß ein großer Penis in jedem Fall für jede Frau besser ist. Das ist ein Märchen. Eine Frau, die aus Erfahrung weiß, daß sie es größer besser findet, kann sich kaum vorstellen, daß dies andere Frauen ganz anders sehen. Dies ist aber in der Tat der Fall. Da braucht es nur Frauenforen ( in denen sich niemand für die Wahrheit schämen muß) und nunja, ein paar Geschwister, im besten Falle weibliche. ;-) Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Wenn groß für alle besser wäre, so hätten das spätestens die Hippies rausgefunden, und die Schlange vor dem Zelt mit dem Größten wäre wohl ziemlich lang gewesen. (Schönes Bild und Wortspiel, gell.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis

Greife tief am Schaft und ziehe mit festem Griff nach oben. Am besten mit Gleit- oder Babyöl. Tief zwischen die Beine fassen, so, dass es nicht mehr weiter geht. Rauf und runter. Bis zu Spitze und wieder zurück, aber nicht zu hart. Mach es regelmäßig. Es ist kei Supertrainig, aber Du wirst am Anfang merkern, dass er dicker wird. Die Länge dauert etwas, aber keine Panik. Sie kommt. Sicher keine 20 oder so, das ist Quatsch aber länger wird er. Vielleicht so 2oder 3 mehr, das hängt von Dir ab. Mit dem Alter wird er bei regelmäßiger Praxis sowieso länger und dicker. Das heißt - jedenfalls bei mir - wir machen es im Durchschnitt so 5mal in der Woche, das liegt sicher über dem Normalwert, aber ist eben so. Tut uns gut. Also nimm es locker. Kontinuität ist alles - auch mit Deiner Freundin.

Viel Vergnügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst eigentlich nur 9cm um eine Frau glücklich machen zu können ;) Versuche es mal mit Arginin, das soll nebenbei helfen können da es eine ähnliche Wirckung wie Vi**ra bewirken kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den meisten frauen ist es egal wie lang der penis ist!!

aber ich glaube ohne operation wirst du da nicht viel machen können, da du ja schon erwachsen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen im P0rn0 ist alles Fake :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wollte das mit dem staubsauger auch versuchen . blos hatte ich 1 problem mein gemächt passte nicht ins rohr , wollte auch mal fragen wie ich es sonst machen kann . ich bin ratlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele möglichkeiten ohne Pilen oder so. Z.b. du must einen Staubsauger über deinen penis stülben und anmachen damit vergrößert der sich enorm. Oder du must unter deiner Eichel mit zeigefinger und Daumen anfasen wie als ob du ok sagen wilst und dann ziehen aber nur so das es angenehm ist. Glaub mir das hilft sehr. Also ungefähr 20 Sekunden halten und dann eine Zeit lang Pause machen und das 5-7 mal.Ich hab damit schon 2,4cm läger geschaft. Aber nur wenn du das pro Tag machst.

PS:Das nächste mal schreiben das du ernste antworten wilst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanopotato
21.09.2014, 18:25

wie lange muss man das mit dem staubsauger machen bitte schnell danke im vorraus!

0

Was möchtest Du wissen?