Penisumfang!? Ist mein Penis zu dünn?

6 Antworten

Hallo Kollege122,

10 cm Umfang ist natürlich (gemessen am Durchschnitt) schon ein wenig dünn, aber jetzt auch nicht extrem dünn.

Ob du deine Freundin damit befriedigen kannst, hängt nicht nur von dir ab, sondern auch von ihr. Oder besser gesagt, von ihrer Anatomie.

Viele Mädchen sind sehr eng gebaut. In dem Fall wäre es wohl eher kein Problem, sie zu befriedigen. Wenn sie aber natürlich von Natur aus schon eher weiter gebaut ist, könnte es schwieriger werden.

Allerdings ist es durchaus so, dass viele Mädchen sowieso nicht (rein) vaginal zum Orgasmus kommen, egal, wie dick der Penis ist.

LG Sascha

10 cm Umfang sind etwa 3 cm Durchmesser; das ist ganz gut in der Mitte. Sollte also für die meisten Damen genau richtig sein.

Ich bin mit ca. 4,5 cm Umfang ausgestattet, Durchmesser ungefähr 15 mm. Habe mich halt damit abgefunden. Mir reicht das.

Doch das sollte gehen könnte nur weh tun

SaschaL1980  02.09.2017, 13:10

Warum bitte sollte das weh tun???

Pameni  02.09.2017, 13:23

wenn der so fett ist und du in ein kleines loch rein soll... versuch mal ein glas in ne Flasche zu stecken ...