Penislänge wichtiger als Penisbreite?

10 Antworten

Die Penisbreite ist wichtiger, das ergibt mehr Reibung. Die Länge ist auch wichtig, aber eher für die Optik und in manchen Positionen rutscht ein längerer Penis nicht so leicht raus.

In dieser Umfrage hat sich mal die Wissenschaft mit diesem Thema beschäftigt und 50 Studentinnen befragt, ob Länge oder Breite wichtiger ist:

         50 sexually active female undergraduate students were asked which felt better, i. e., was penis width or length more important for their sexual

45 von 50 befragten Frauen meinten, dass der Umfang wichtiger als die Länge ist:

          A large majority, 45 of 50, reported width was more important

Es wird vermutet, weil ein größerer Umfang für eine bessere Stimulation der Klitoris sorgt:

         Penis width may be important due to a penis thick at the base providing greater clitoral stimulation as the male thrusts into the female during sexual intercourse.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC33342/

Das kommt auf die Frau aber aber ich würde einfach Mal sagen nein, eher andersrum.

Nein ich finde die Breite ist fast "wichtiger".

(Dünn kann er schon sein, aber gehen wie eine Nähmaschiene)

In einer Umfrage in der es nur um den Penis ging wurde angegeben das der Penisumfang wichtig ist als die Länge.

Beim Sex kommt es aber eher auf die Technik an.

Die Penisgröße ist den meisten Frauen übrigens eh ziemlich egal.

Die technik zählt. Was bringt ein langes,kürzester, dünn oder dick wenn der Mann nur pipi machen kann.