Penislänge von 15 jährigen?

13 Antworten

Hallo! Das kann man kaum beantworten weil der Entwicklungsstand völlig unterschiedlich ist. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Und wie weit man mi 15 noch vom Endresultat entfernt ist bleibt völlig unterschiedlich.

Könnten aber rund 12 cm sein, alles Gute.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Hey! :)

Hier ist eine ausführliche Statistik mit über 50.000 Einträgen von der Seite „jungsfragen“: http://jungsfragen.de/statistik.php

Demnach liegt der Durschschnitt bei 15-Jährigen knapp unter 15 cm. Auf der Seite gibt es auch noch einige andere sehr interessante Statistiken zu dem Thema.

Liebe Grüße

Durchschnittliche Penislänge im Verhältnis zum Alter - (Sex, Penis, Ego)

Wieso um himmelswillen macht man sich mit 15 schon Gedanken über die Länge?
Das ist als würde ich mich mit 4 Jahren fragen, ob meine Haarlänge durchschnittlich ist oder noch wächst.
Du bist körperlich noch lange nicht „ausgewachsen“.
Entspann dich also :-)

Eine 'Durchschnittslänge' für Jugendliche gibt's nicht, da so mancher 13-Jähriger schon untenrum komplett ausgewachsen sein kann während manche 15-Jährige erstmal langsam in Fahrt kommen.

Der Durchschnitt für Erwachsene liegt bei ungefähr 13-14 Zentimeter, ist aber nicht das Ender der Welt wenn du über oder unter diesen Wert fällst, ändern kannst du's sowieso nicht :P