Penisgröße mit 13 Jahren

9 Antworten

Hei, das mit deinem Penis ist gar kein ding :-) ich bin auch 13 und mein Penis ist steif 12cm lang! Ich habe aber auch Freunde deren Penis noch kleiner als deiner ist ;) das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und außerdem bist du ja noch in der Pupertät:-)

Raisyli  10.11.2012, 19:12

vielleicht solltet ihr euch einmal in die geheimnisse des Islam einlesen???????????

AntiHAM
Fragesteller
@Raisyli

Hmm? Versteh ich nicht... Was meinst du mit einlesen? Steht das irgendwo?

meiner war mit 13 schlaff nur ca. 5cm und steif 8 jetzt bin ich 16 und er ist 12 cm (steif) ich weiß nicht ob das ok ist aber ich denke er wächst noch bei dir auf jeden fall ! mach dir keine Sorgen !

Keine Sorgen, ist zwar etwas klein aber das wird.

Ich zb. bin 12 Jahre alt und habe steif 14cm zu bieten, bis ich 13 bin werdens denke ich mal 15 sein aber hey, jeder hat erst nen kleinen schwanz und dann so nen 16cm Ding wenn er erwachsen ist.

Du bist in der Pubertät Kumpel. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen :D

Du bist erst am Anfang deiner Entwicklung. Warte ab, bis du ausgewachsen bist. Es kann gut möglich sein, dann du dann deine Klassenkameraden überholt und den größten hast. Vorerst brauchst du den ja nur zum Pipimachen und zum damit spielen. Und dafür genügt die Größe.