Penisgröße mit 13 Jahren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist erst am Anfang deiner Entwicklung. Warte ab, bis du ausgewachsen bist. Es kann gut möglich sein, dann du dann deine Klassenkameraden überholt und den größten hast. Vorerst brauchst du den ja nur zum Pipimachen und zum damit spielen. Und dafür genügt die Größe.

Körpergröße in cm x 10 + Nasenlänge - Elle in cm / gesamtlänge beider zehen abzgl. des linken daumens = Richtwert für die Soll-Größe in deinem Alter.

oha!!!!!!!!!!!!

0

Das ist nur erfunden oder?

0

meiner war mit 13 schlaff nur ca. 5cm und steif 8 jetzt bin ich 16 und er ist 12 cm (steif) ich weiß nicht ob das ok ist aber ich denke er wächst noch bei dir auf jeden fall ! mach dir keine Sorgen !

Das ist voll klein

0

Du bist in der Pubertät Kumpel. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen :D

Hei, das mit deinem Penis ist gar kein ding :-) ich bin auch 13 und mein Penis ist steif 12cm lang! Ich habe aber auch Freunde deren Penis noch kleiner als deiner ist ;) das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und außerdem bist du ja noch in der Pupertät:-)

vielleicht solltet ihr euch einmal in die geheimnisse des Islam einlesen???????????

0
@Raisyli

Hmm? Versteh ich nicht... Was meinst du mit einlesen? Steht das irgendwo?

0

Zu erst das is echt iwi klein aber über diese fragen kann man sich immer wieder einen anlachen Ey echmal was habt ihr für komplexe

Hallo ,

Ich bin auch in deinem Alter und meiner ist auch steif nur 8cm .

Warum weiß bei euch jeder von jedem die Penisgröße? Gehts noch?

weil sie vermutlich eine gemeinschaftsdusche haben!?

0
@havanacola

Und in Gemeinschaftsduschen steht man mit dem Lineal rum und misst erregte Penise? Erstaunlich..

0
@Theia

Es ist ja nur geschääääääääääääääätzt!

0
@Theia

tja, in dem Alter eine der wichtigsten Fragen überhaupt!

1

nur kein neid!!!!!!!!!!

0

13 beim schlaffen ? Hahaha

Was möchtest Du wissen?