Penisbruch? HILFEE DRINGEND!

11 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Google mal Penisbruch, das ist etwas anderes. Mit einer Dauerlatte sollte man aber auch dringend zum Arzt, harmlos ist das nicht.

Der kann doch garnicht brechen? :D schonmal gesehen dass Knochen wachsen? Das ist Knorpel & Gewebe du Held, wenn dann ist was gerissen oder so. Nimm dann bloß kein Schmerzmittel dass verdünnt Blut & dann blutet es innerlich.

Mann redet aber vom Penisbruch da der Schwellkörper da reißt und das ist ein knackendes Geräusch also wird er als Bruch abgetan

0

Was möchtest Du wissen?