Penis wird nicht steif, wenn Freundin anwesend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder mag es dabei beobachtet zu werden, warum muß es _vor_ ihr geschehen?

Macht doch einfach wenn ihr euch ausgezogen habt dasselbe weiter was du vorher angezogen so erregend fandest. Kuschelt einfach weiter, laß sie auf dir sitzen, umarmt, küßt euch oder was ihr halt so gerne macht und achte einfach gar nicht auf deinen Penis. wenn du dich erstmal entspannt hast und wohlfühlst kommt der dann von selbst "hoch" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PFLAUMENKUCHEN7 06.10.2017, 02:08

was ist wenn es dann z.b nicht von alleine hoch kommt? kann das sein das ich denke das ich entspannt bin, es jedoch nicht bin? (PS: weil es ja nicht die erste ist)

0

Du setzt dich selbst unterdruck, obwohl du keinen Grund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PFLAUMENKUCHEN7 06.10.2017, 02:06

kann man das unterdrücken? oder irgendwelche tricks, dass es einfacher verschwindet?

0

Was möchtest Du wissen?