Penis vergleichen normal (Altersgruppen)?

10 Antworten

Also das Interesse am gleichen Geschlecht, bzw. den Geschlechtsteilen von anderen des gleichen Geschlechts ist nicht unnormal oder ungewöhnlich während der Pubertät. Nur was/warum man da „vergleichen“ muss, habe ich nie verstanden.

Ich sehe gerne andere Penisse, habe kein Problem damit, meinen zu zeigen und noch mehr mag ich gegenseitiges Anfassen/Befriedigen. Als Jugendlicher war es noch Neugierde, mit der Zeit habe ich festgestellt, dass ich bi bin.

Also der Einzige bist du sicher nicht und gerade wenn man sich vom „Vergleichen“ gedanklich trennt, ist das auch über Altersklassen hinweg voll okay, solange beide es wollen. Also weiterhin viel Spaß dabei 👍🏼😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht so Recht. Also wir waren eigentlich immer alle fast gleich alt. Gut +-1 Jahr wie es in der Schule halt so üblich war.

ich mach es nicht, sich mit anderen vergleichen ist in keiner Hinsicht wirklich schlau/gut fürs Selbstbewusstsein

Pubertätsschwachsinn, offenbar auf GF weit verbreitet. Als Schulkind ist mir so etwas nicht im Traum eingefallen, und mich hat auch nie jemand danach gefragt. Und das ist ungefähr zehn Jahre her. Und damals durfte ich das Internet nur unter Aufsicht Erwachsener benutzen. Es gibt sogar eine Vergleichspage www.jungsfragen.de mit Tabellen und Statistiken sowie Videos, die erwähne ich in meinen Antworten immer, aber nur, wenn ich gut gelaunt und milde gestimmt bin, sonst setzt es - nicht nur von mir - Troll-Antworten.