Penis sehr Lang wegen Afrikanischem Vater?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir keine sorgen machen. wenn es so ist, ist es so. alles ganz normal. das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmtes Erbgut, also Gene, werden zu verschiedenen Teilen von den jeweiligen Eltern weitergegeben. Es ist also durchaus möglich, dass Du den langen Penis von deinem Vater "geerbt" hast. Der Penis kann bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen. Die Frauen wird´s freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mir get es änlich wie dir. Ich bin zwar schon 16 Jahre und mein Penis ist 28 cm lang und 7,2 dick. Als ich 14 war war meiner erst 22cm. Ich hatte auch schon damals mit meiner Freundin Sex und musste ziemlich aufpassen das ich ihr nicht in den Muttermund stose. Also passe gut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?