Penis Ringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch klar geht das :)

Der Penisring ist ja vor allem dafür da, damit dein Partner nicht zu früh kommt und der Penis nicht zwischendurch abschlafft, was aber ganz normal ist und immer mal wieder vorkommt. Um das zu verhindern, schafft der Penisring einen Blutstau. Ein cooles Extra ist dann die zusätzliche Vibration für die Klitoris. Das ist aber eine ganz einfache Erweiterung, also kein Grund zur Sorge, dass es ohne dann nicht mehr funktioniert :)

Tobizu123
Fragesteller

Nutze ihn nur für SB

Knutschkugel181  06.04.2021, 17:51
@Tobizu123

Achsooo, ja dann. Natürlich kann es sein, dass du dann ohne einfach schneller kommst, aber du kannst diesen ja dann auch einfach in den Sex miteinbauen. Findet sie bestimmt auch gut :)

Aber kein Sex mehr ohne den Ring ist Blödsinn :)

Tobizu123
Fragesteller
@Knutschkugel181

Vielen Dank für die Info hatte das halt mal gehört dir noch einen schönen Nachmittag 😃

Dome2004263  06.04.2021, 18:54
@Tobizu123

Ich hab mir auch überlegt einen zu kaufen für die sb.. ist er denn sehr geil oder geht so? 😅 Ich kann nirgends was dazu lesen oder sonst was.

Tobizu123
Fragesteller
@Dome2004263

ich würde morgen einen kaufen hab aber wie in meiner Frage steht dieses Gerücht gehört und wollte erst mal fragen

Ganz ehrlich unter Männern - Ich wollte auch Penisringe ausprobieren, aber wenn die zu eng sind, können die das Blut im Penis zu stark abbinden.

Also bei Ringen (egal mit Vibro oder ohne) am Penis würde ich echt nix riskieren.

Aber der Sex bzw. Masturbieren soll besser sein.

Tobizu123
Fragesteller

Würde es nur zur SB nutzen

Nein, das stimmt nicht. Der ist nur zur Unterstützung da.