Penis nach unten gebogen?

6 Antworten

Wenn du dich mit dem Kopf nach unten legst, ist er wieder in der richtigen Stellung.

Quatsch: Jeder Penis ist anders, der eine liegt, der andere steht, manche, gerade, manche nach oben gekrümmt, manche nach unten gebogen, manche krumm wie eine Banane.

Keine Bange, er ist normal. Denke auch daran: Lieber einen krummen aber fleißigen, als einen geraden faulen. 

Kein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung in egal welche Richtung ist vollkommen normal. Erst wenn die Krümmung sehr stark ist, sollte man das mal untersuchen lassen!

wie weit darf es denn mindestens sein? also meiner geht schon weit nach unten :/ also hat nen "knick" in der mitte

0
@WantIToIHelp

Also einen richtigen Knick sollte der Penis nicht haben. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann solltest du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen und das durchchecken lassen! Sicher ist sicher!

0

eine Normalkrümmung ist gegeben, solange f(x)=-x^a+b ,wenn a%2 = 0

Was möchtest Du wissen?