Penis meines Freundes anfassen?

6 Antworten

Wenn er Dich liebt, dann kannst Du es mit ihm auch besprechen und er wird Verständnis dafür haben, dass Du Dich zur Zeit noch unwohl dabei fühlst. Gut ist, dass er Dich zu nichts zwingt und dass Du ihm vor allem zeigen konntest, wie weit er gehen darf.

Grundsätzlich ist es immer ein komisches Gefühl, wenn man etwas noch nicht gemacht hat. Neue Erfahrungen sammelt man eben immer wieder im Leben. Ich denke, niemand kann wirklich erklären, wie Du etwas machen musst.

Wenn er mehr Erfahrung hat, dann wird er Dir schon helfen und umgekehrt - wenn es dann irgendwann mal so weit ist.

Redet wirklich darüber, oder schreibt, das ist erst einmal die beste Lösung.

Rede mit ihm über die Situtatiuon und frage ihn wie er es am liebsten mag! Lg Cooper345

Sag ihm einfach, dass du das momentan nicht willst.

14 und 17 halte ich für bedenklich.

Wenn du mit 14 nen 17 jährigen Freund hast dann musst du dich drauf einstellen dass du's irgendwann machst :D außerdem freu dich doch... Streicheln ihn einfach ein bisschen und dann entwickelt sich alles von selber