Penis blau und taub?

3 Antworten

Junge. Eine blaue Färbung und Taubheit könnte auf Durchblutungsstörungen hindeuten. In dem Fall sollte das dringend untersucht und behandelt werden. Sonst stirbt es ab......

Noah17393
Beitragsersteller

ich mache mir halt sorgen, weil das jetzt schon was länger so ist und ich nichts unternommen hab. Danke!

Noah17393
Beitragsersteller
@mruniverse1

das ding ist halt nur, dass der penis normal steif werden kann, also direkte errektionsstörungen können es nicht sein, oder?

mruniverse1  10.06.2021, 22:22
@Noah17393

Passiert das nicht, wenn man erregt ist? Wenn es einfach so passiert, ist es vielleicht ein Zeichen einer Errektionsstörung.

Noah17393
Beitragsersteller
@mruniverse1

ja klar wird der steif, wenn man erregt ist, das klappt auch normal. nur er ist halt tauber geworden

mruniverse1  10.06.2021, 22:51
@Noah17393

Naja. Das ist nicht normal. Vielleicht Durchblutungsstörungen oder ein Nerv ist eingeklemmt.

Du solltest zum Arzt gehen!

Da wird dir nur der Arzt helfen können. Am besten gleich hin. Ist zwar mega peinlich, aber willst du Risiko laufen, dein bestes Stück zu verlieren?