Penis blassen?

4 Antworten

Hallo Tobiasexnerrex,

das ist nicht schwer. Du nimmst den Penis deines Freundes einfach in dem Mund und lutschst und leckst dran. Vor allem natürlich an der Eichel.

Du musst auch keine Angst haben, dass du es nicht "gut" machst. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mach es einfach, und du wirst sehen, dass es deinem Freund sicherlich sehr gut gefällt. ;)

Wünsche dir/euch viel Spaß!

LG Sascha

Hey Tobias,

Du tust die Vorhaut zurück, nimmst ihn in den Mund und "luscht" ihn. Du solltest vor allem an der Eichel luschen da es dort am intensivsten ist. Bring auf keinen Fall Zähne mit ins Spiel das kann sehr schmerzhaft werden!

Achja und wenn du das nicht willst dann sag ihm das! Pflicht ist nicht gleich muss! Du entscheidest! Immerhin ist das ein sexueller Akt.

Viele Grüße Tobi ^^

Tobiasexnerrex
Fragesteller

Danke einer der es versteht

Terbi0815  17.04.2017, 23:26

Heiße ja wie du ;-)

Es ist nicht schwer! Nehm dir eine z. B Banane Du lässt dir den Pebis in den Mund einführen und lutsch dran und gehst mit dem Mund nach vorne und hinten so das sich die Vorhaut nach vorne und hinten schiebt. Wenn Probleme bestehen kannst du deinen Kumpel sagen , dass du dies noch nicht richtig kannst.

Das ist wie ein Kochrezept :   Man nehme eine Tomate lutsche an ihr füge eine Banane hinzu stecke sie häufig rein und raus, um verstopfungen zu verhindern, falls er zu groß ist , man nehme Reis fülle den mund damit zusätzlich bis er platzt, lebe einen Tag lang mit dem überfüllten Gesicht und weite so die Mundbacken aus. :-) Ich habs zwar nie ausprobiert, bin aber auch nicht gay . xD  Was ich hier geschrieben hab ist ein blödsinn und sollst und darfst du auf keinen Fall ernst nehmen, aber was du ernst nehmen solltest ist: Du brauchst dir keine Sorgen machen, es komme wie es kommen möge. Er wirds dir schon erklären.