Penis - (zu klein, zu dünn)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Jetzt untertreibst du aber ein bisschen oder nicht? :)

Du hast in einer anderen Frage mal Zahlen geschrieben, wo ich schonmal geantwortet hab - und hier nochmal: Dein Penis ist volkommen normal lang. :)

Du musst immer dran denken, dass der dt. Durchschnitt bei Erwachsenen (!) bei 14,5 cm liegt - nicht bei 20 oder so, die meisten deutschen Männer haben einen Penis zwischen 13 und 16 cm.

Bei 15jährigen liegt der Durchschnitt bei 11 cm (!) und 90% aller 15jährigen haben einen Penis zwischen 9 und 14 cm (siehe: http://www.scielo.br/img/revistas/jped/v83n5/en_a08fig01.gif)

Daher: Geduld, Geduld, Geduld. Ich weiß, dass das megablöd klignt und dass du dir Sorgen machst, aber du musst solche Sorgen nicht haben, da zumindest dein Penis was die Länge angeht voll normal entwickelt ist :)

Ich drück dir die Daumen :3

Lg

Die Antwort kommt ein wenig spät aber ich denke das dein Yarak schon gewachsen ist 😉 eine Frau spürt in den ersten 4cm sowieso das meiste deswegen sei froh das dein deiner lang genug dafür ist und nicht so groß wie meiner ( klingt zwar komisch aber darauf stehen die meisten Frauen nach dem ersten Sex noch weniger wen es weh tut ) also hau rein und bleib am Ball und wie gesagt sei froh nicht mit 20cm in der Hose rumzulaufen

Lass Dir da keinen Quatsch einreden. Erstens bist Du noch sehr jung und im Wachstum. Zweitens kann auch ein Mann mit kleinerem Penis normalen Sex haben. Und drittens lass Dir von einer erfahrenen Frau sagen, dass es nicht immer ein Hochgefühl ist, mit einem Mann intim zu sein, der einen großen Penis hat. Es gibt viele Stellungen, die super durchgeführt werden können, mit kleinem Penis. Aber das wirst Du noch später in der Praxis lernen. Das Wichtigste überhaupt ist, dass Du einfühlsam und zärtlich mit Deiner Partnerin umgehst, verbal wie körperlich. Also keine Experimente zur Penisvergrößerung bitte, bringen nur Schmerzen.

hattest du mal eine Operation an deinem Penis? Wenn ja kann es möglich sein dass der Wachstum zu dem Zeitpunkt der Heilung nachlässt/aufhört.

Es kommt nicht auf deinen Schwanz an, sondern der Charakter entscheidet.

Was möchtest Du wissen?