peinliche frage wegen thai massage..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte dein Kumpel das schon so geplant und auch bezahlt .Den Gutschein muss er ja geholt haben und hat gesagt wenn der eigelöst wird von Herrn XY ,sollte man sich mal ein bischen um dich ,, kümmern ``. :))

Sozialist  24.09.2011, 22:15

Danke für Stern :))

Ich denke das ich einigermaßen richtig lag .

Schönes Wochenende .

Ob Du da was verwechselt hast, zur traditionellen Thai Massage gehören ja auch Streck- und Dehnübungen.

Was den Rest angeht, dann ist es ja wohl recht einfältig zu vermuten, dass die Dame sich in Dich verliebt hat.

Nee, die hat sich nicht in Dich verliebt, sie wollte wohl etwas zusätzliches Geld "aus Dir rausholen". Seriöse (!) Thai-Massagen haben nichts mit Erotik zu tun, allerdings gibt es massig Studios, die damit recht viel Geld "nebenher" verdienen. Erotische Massagen als Dienstleistung sind absolut okay, aber sie sollten VORHER mit dem Kunden abgesprochen werden (inkl. Preis) und nicht durchgeführt werden und hinterher dem überraschten Kunden in Rechnung gestellt werden. Das ist Überrumplungstaktik und auch für's Erotikgewerbe unseriös. Ich schätze, daß man das bei Dir versucht hat, von daher ist es gut, daß Du nicht drauf eingegangen bist.

ne .. is ganz nromal bei thai massagen ;) die wollen sich bissl zusatz geld verdienen.. du hast aber richtig gehandelt, da du ja nicht in puff sondern zur massage gegangen bist ! also mach dir keine sorgen.. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob sich Thais vorzugsweise in Menschen verlieben, deren Freundinnen es lieber mit einer Gurke getrieben haben, als mit ihrem eigenen Freund, doch wenn dem so sei, dann würde ich vermuten, dass sich die Dame tatsächlich in dich verguckt hat. :)
Sei froh!
Immerhin brauchst du jetzt deinen Lümmel nicht mehr grün anmalen, um die Aufmerksamkeit deiner Freundin wieder zu erlangen :)

hannimann  24.09.2011, 04:53

Hey ist das mal ein Zufall du und Helferhotline haben mir eben auch geantwortet seit ihr befreundet oder so?