Pedo auf Whatsapp was soll ich tun?

10 Antworten

Beende die Freudschaft zu ihm und blockiere jeglichen Kontakt.

Wenn er wieder meint, er habe sich verändert, glaube ihm nicht.

Da es sich hierbei um Belästigung handelt, könntest du zur Polizei gehen und es dort berichten, oder du sagst erstmal deinen Eltern bescheid. Blockiere ihn dennoch. Aber pädophil ist das nicht, da solltest du erst nochmal nachlesen was das eigentlich ist.

Bevor du zu Polizei gehst solltest du unbedingt mit deinen Eltern dieses Thema besprechen und ihn überall blockieren!

Weißt du was? Ich halte deine Geschichte für von vorne bis hinten erfunden.
Schon die Wortwahl der sogenannten "Zitate" deutet nicht auf einen Flüchtling hin, der noch wenig Deutsch kann.

Er hat es auf seiner Sprache gesagt die ich verstehe und sprechen kann. Ich habe es nur Übersetzt weil es sonst keinen Sinn gemacht hätte aber okay..

1

Blockier ihn überall soweit es geht. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich meinen Eltern aufjedenfall davon erzählen.

Was möchtest Du wissen?