pdn datei zu jpg datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe einfach auf speichern unter, und stelle unten als Dateiformat *.jpg , oder *.png ein. Anschließend fragt er dich ob du dazu alle Ebenen zusammenfassen möchtest, bejahen und du hast dein Bild im gewünschten Format vorliegen.

mfg b14ckj4ck

Ich hab zwar noch nie Paint.net benutzt, aber wie bei den meisten Programmen kannst du sicher beim Punkt "Speichern unter..." bei dem Dateityp ".jpg" auswählen. Oder es kann auch sein, dass es unter Datei --> Exportieren zu finden ist. Aber eher ersteres.