pdf. Noten in midi datei?

1 Antwort

Prinzipiell schon - vorrausgesetzt, die (.pdf) Vorlage liegt in ausgezeichneter Qualität vor (ohne Verunreinigungen, gestochen scharfes Schriftbild...).
Notenscanprogramme (wie beispielsweise Capella-Scan) können üblicherweise .pdf Dateien direkt laden, in editierbare Noten "umwandeln", diese speichern, drucken,.... und als MIDI-File exportieren - Das Ergebnis ist aber, wie schon gesagt, stark von der Qualität des Originals abhängig.

die fabelhafte welt der amelie auf keyboard/klavier lernen, noten

ich suche kostenlose noten zu oben genanntem soundtrack. ich hab auf youtube mit den videos von klavier lernen werdemusiker.de angefangen das zu lernen, aber mittlerweile ist es mir zu anstrengend. ich hätte gerne ein notenblatt. bisher kann ich die linke hand flüssig spielen und die ersten 4 abschnitte (=3 töne, also 4x3, also die ersten zwölf mit der rechten hand). danke!

...zur Frage

Bewerbung vor dem verschicken zur PDF Datei umwandeln?

Wäre es besser seine Bewerbung vor dem abschicken in eine PDF Datei umzuwandeln? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Open Office Datei zu PDF (ohne Änderung der Formatierung)?

Hi, ich habe ein paar doc Dateien, die ich zu PDF umwandeln will. Das habe ich nun auch schon einmal mit einem kostenlosen Programm gemacht aber leider ist die umgewandelte PDF Datei nutzlos, da sie mir alle in der Datei enthaltenen Bilder total durcheinander wirft und auch der Text ist nicht so wie in der Originaldatei. Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wirklich 1 zu 1 umzuwandeln?

...zur Frage

PDF dateien in MIDI dateien umwandeln?

Hallo, ich möchte gerne eine PDF Datei (Noten) in eine MIDI Datei umwandeln. Hab schon mehrere Foren durchstöbert aber irgendwie war nirgendwo das richtige dabei >.< Gibt’s da was? Will das unbedingt :C :D

...zur Frage

Mit Klavier erstellte Midi-Dateien abspielen

Hallo, ich habe per USB mit meinem Clavinova Midi-Dateien von verschiedenen Lieder erstellt. Wenn ich sie nun auf meinem PC mit dem Media Player abspiele, hört sich der Klank viel schlechter an, als auf meinem Klavier. Gibt es vielleicht ein programm, welches die Midi-Dateien in guter Klavier-Qualität abspielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?