PC VR für 320 euro?

2 Antworten

Quest 2 wäre mal etwas besser als Rift. Kostet auch neu 300€

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Für 20 Euro mehr, bekommst du die Pico 4, sonst eine Meta Quest 2, die gibt es ab 260 Euro, was besseres bekommt man für das Geld nicht. Die Meta Quest 3 kostet gebraucht mehr als 320 Euro.

G00fyFace
Fragesteller

Die Pico 4 ist nd so optimal für PC vr hab ich gelesen

G00fyFace
Fragesteller
@SirSulas74

ICh habe ein Quest 3 für 350 gesehen kann man die mit dem PC verbinden

G00fyFace
Fragesteller
@SirSulas74

Okay, ich befürchte die aber nicht zu bekommen da sie viele aufrufe hat. Ich möchte mir halt keine quest 2 kaufen und minimale grafik verbesserungen zu haben

SirSulas74  09.02.2024, 00:17
@G00fyFace

Für 350 Euro ist die Quest 3 ein Schnäppchen. Gibt wie gesagt nur die 3, die infrage kommen.

G00fyFace
Fragesteller
@SirSulas74

Hm okay ich würde wenn die quest 3 nicht mehr verkauft wird eine quest 2 kaufen