PC Stuttering trotz High End PC?

Kelrycorfg  27.12.2023, 00:53

Aus Neugierde, tauchen in den System-Logs der Windows Ereignisanzeige Disk-Events auf wenn die Freezes auftauchen?

LuR3X
Fragesteller

Da habe ich noch gar nicht geguckt, kannst du mir sagen wo genau ich das in der Anzeige finde?

2 Antworten

Meine Vermutung: Irgendwas mit der Hardware. Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu irgendeinem Computer Repertoire zu gehen und den zu fragen ob er das reparieren kann. Nur er hat die ganzen Komponenten mit die er durchprobieren kann um herauszufinden wo der Fehler liegt

LuR3X
Fragesteller

Okay, wenn nichts anderes hilft, werde ich das machen

LuR3X
Fragesteller

Mich würde das nur wundern da ich ja wenn ich zB nur Browse keine probleme habe

Biosupdate? welche Version hast du denn drauf?
Nur Originale Treiber von der webseite von deinen MB und nicht irgendwleche software helptools.
Wer sowas verwendet brauch sich nicht wundern wenn keine Originalen oder aktuellen Treiber drauf sind.

LuR3X
Fragesteller

Nein also Bios habe ich obviously bei MSI gezogen, und die Probleme waren schon da, bevor ich die treiber mit dem tool aktualisiert habe, daran liegts also nicht. aber Windows findet veraltete treiber nicht