Pc stütz Spielen ab?

1 Antwort

Das scheint was komplett durcheinander zu sein mit deinem System. Mache dir schon Mal einen Backup von allen wichtigen Daten.

Ich würde dir vorschlagen, dass du komplett den Rechner mit einer Originalen Lizenz aufsetzt. Am besten immernoch Windows 10 statt 11. Windows 10 Wird noch 3 Jahre unterstütz bis dahin wirst du wahrscheinlich komplett neuen Rechner zusammenstellen...

Du kannst außerdem Spotify, das Spiel und die ganzen Treiber deinstallieren und nochmal neu aufsetzen. Kann helfen! Wird aber aufdauer immer problematischer, da das System einen hänger hat...