PC stürzt beim Spielen von Fifa23 ab und startet neu?

1 Antwort

Daten sichern, Kiste Plattmachen, Windows Neu installieren.

Keine Recovery, keine Wiederherstellung , keine Rücksetzung machen.

Viele machen den Fehler und Benutzen nach HW Upgrade die bereits vorhandene Windoof Installation weiter. MS Windoof ist nicht Linux. Unter Linux (Distris) kann man so umgehen und es macht auch keinerlei Probleme. Nur unter MS Windoof nicht. Nicht umsonst sind Linux Distris so Flexibel z.B. Linux Mint Mate.

https://linuxmint.com/edition.php?id=303

Such dir nen Spiegelserver aus wo du es dir ziehen willst IST KOSTENLOS !

Anleitung in Deutsch mit Bildern :

https://linuxmint-installation-guide.readthedocs.io/de/latest/

Kannst dir auch als PDF und als E-Book Reader Format ziehen ,auch gepackt ist es möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
matze357  05.01.2023, 21:51

Ja klar, was für eine NICHT Hilfreiche Antwort.

Du Lappen denkst ernsthaft darüber nach dem FS zu empfehlen, dass er sich Linux installieren soll, damit alles wieder gerade läuft ?

Alter - Dir ist echt nicht zu helfen ohne Witz.

Mit Berufsberatung hat es schon mal NICHTS zu tun.