Fifa 23 auf Steam startet manchmal nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum FIFA 23 auf Steam manchmal nicht startet. Hier sind einige mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst:

  1. Überprüfe die Integrität der Spieledateien: Wenn die Spieledateien beschädigt oder beschädigt sind, kann das Spiel möglicherweise nicht korrekt gestartet werden. Du kannst die Integrität der Spieledateien über Steam überprüfen, um eventuelle Probleme zu beheben. Dazu musst du im Steam-Bibliothek auf das Spiel mit der rechten Maustaste klicken, "Eigenschaften" auswählen und dann auf den Reiter "Lokale Dateien" klicken. Von dort aus kannst du auf den Button "Integrität der Spieledateien überprüfen" klicken. Steam wird die Spieledateien überprüfen und versuchen, eventuelle Fehler zu beheben.
  2. Aktualisiere deine Grafikkartentreiber: Wenn deine Grafikkartentreiber veraltet oder inkompatibel mit dem Spiel sind, kann es möglicherweise nicht ordnungsgemäß starten. Du kannst versuchen, die Grafikkartentreiber auf die neueste Version zu aktualisieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.
  3. Überprüfe, ob es Systemaktualisierungen gibt: Wenn dein Betriebssystem veraltet ist, kann es Probleme mit dem Spiel geben. Du kannst versuchen, alle verfügbaren Systemaktualisierungen zu installieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.
  4. Du kannst versuchen, alle unnötigen Programme oder Dienste vor dem Start des Spiels zu schließen, um zu sehen, ob das hilft.
  5. Setze die Spieleinstellungen zurück: Wenn du benutzerdefinierte Änderungen an den Spieleinstellungen vorgenommen hast, könnten diese Probleme verursachen. Du kannst versuchen, die Spieleinstellungen auf die Standardwerte zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

Wenn keiner dieser Fehlerbehebungsschritte hilft, kannst du versuchen, den Steam-Support zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby