PC startet nach Netzteil Tausch nur ins UEFI?

1 Antwort

War das die Partion mit Legacy BIOS oder mit UEFI gleich angelgt ? Wenn du sie mit Legacy bios angelegt hast musst du auch so das im UEFI einstellen sonst kann die Festplatte nicht gefunden werden

Gackyb
Fragesteller

Ich weiß es hört sich total übertrieben an aber irgendwie finde in diesen ganzen Foren immer meinen Glauben an die Menschheit (und vielleicht sogar das Internet😂) wieder.
Du hast mir wirklich sehr geholfen, ich wünsch dir nur das beste.

Tausend Dank