PC Spiel sofort beenden

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Strg+ Alt+Entf öffnest du den Taskmanager, von dort aus bekommst du innerhalb von 2 Sekunden das Spiel beendet. Oder du versuchst Strg+Alt+F4, aber das klappt nicht bei allen Spielen. Hoffe ich konnte helfen:)

Ich wollte mein CD spiel Empire Earth installieren doch wenn es ladet bleibt es in der Mitte hängen?

Manchmal am Anfang manchmal am Ende , eine Datei ist mit angehängt worden

...zur Frage

Hilfe mein Laptop Win.10 bleibt beim Anschalten schwarz aber er ist an ist das System kaputt?

Wie schon gesagt es klappt nix was ich probiert hab gibt es irgendwie eine Tastenkombination um es zu reparieren???

...zur Frage

Firefox bleibt nach dem Start hängen?

Heyho, wie oben schon genannt, bleibt Firefox ständig hängen. Ich starte Firefox und nach irgendeiner aktion, beispielsweise, wenn ich die Lesezeichen öffnen möchte, oder auch nur googlen öffnen möchte, bleibt es hängen. Letze alternative ist dann das zwanghafte beenden. Ich habe Firefox schon deinstalliert und wieder installiert, jedoch ohne erfolg.

MfG

Backshark

...zur Frage

GTA IV bleibt beim Text hängen?

Ich glaube jeder GTA IV Spieler kennt den Weißen Screen wo so Sachen wegen dem Spiel stehen aber bei mir bleibt da GTA IV hängen bitte helft mir ich habe es mir auf Steam gekauft.

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm direkt sofort beenden?

Wenn man ja unter Windows die Tastenkombination Strg+alt+entf drückt und dann Taskmanager und da dann kommt ja sofort beenden, aber wenn ich da drauf drücke wird das Programm nicht wirklich sofort beendet sondern erst nach paar sekunden oder über 10 sek, also heisst das für mich nicht "sofort beenden" sondern "gleich beenden"! gibt es irgemdein Tastenkombination oder was anderes, wo das Programm wirklich sofort beendet wird?

...zur Frage

windows 8.1 bleibt hängen (driver corrupted expool)

hej leute, bei mir bleibt windows 8.1 manchmal hängen, manchmal geht es garnicht an sondern bleibt sofort hängen oder es kommt der bluescreen (driver corrupted expool). gibt es irgendwas das helfen kann? kann keine systemwiederherstellung machen keine ahnung wieso. es geht nichts. wird es besser wenn ich es auf win 7 downgrade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?