Piepton und Maus hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am PC auf jeden fall vll ist der USB anschluss von deinem pc n bisschen kaputt? wackelt der probier mal und wenn er mehr als 1 usb steckplatz hat steck sie doch mal in den anderen

jetzt wo du es sagst: das passt echt gut. Der "Piepston" könnte dieses "PLÖNG" sein, wenn neue hardware angeschlossen oder abgeschlossen wird.

0

Könnte ein Problem mit dem oder den USB-Ports sein. Wenn ein Port-Wechsel das Problem nicht behebt, ab zum Händler und reklamieren.

Hast Du an dem Port mal einen externen Datenträger ausprobiert?

Also ich habe die Maus natürlich schon in verschiedene usb ports gesteckt hat nichts geholfen ich dachte ja auch das die Maus ein defektes Kabel habe da sie aber am anderen pc ging kann das auch nicht sein aber ich habe geggoogelt und dort war jemand der zum Fazit gekommen ist das es sein mauspad war liegt es vielleicht auch bei mir daran in der tat ist meins leicht durchsichtig probiere es mal aus thx für die schellen antworten

0

Versuche es mit einer anderen Maus, als von Logitech, oder wie sasukeuchia97 es schon gesagt, an einen anderen USB-Steckplazt, oder tausche die Steckplätze von tastatur und Maus, und wenn das problem noch einmal auftritt liegt es auf jeden fall an der maus

piepston in regelmäßigen abständen vom rechner ( computer)

seit ca. 2-3 wochen piepst mein pc in regelmäßigen abständen ca. 10 minuten nachdem er voll hochgefahren ist. Ich starte ihn dann meist neu und dann ist das piepsen weg. Das piepsen kommt vom Rechner, denn es piepst immernoch wenn ich die lautsprecher rausstecke. Was ist das? Ist das ein Virus? Seit ca. 1 Woche funktioniert mein Youtube auch nicht mehr so gut, die videos laden ewig und laufen nur in 140 p. aber das ist nur bei meinem youtube, auf anderen seiten wie zb. myvideo kann ich videos und serien gucken.

...zur Frage

computer piept ständig

hallo mein pc piept in unregelmäßigen abständen von ca 10 sec zweimal kurz manchmal ist es da, manchmal ist es weg könnt ihr mir sagen wo das problem liegt danke :)

...zur Frage

Maus setzt in unregelmäßigen Abständen aus

Meine Maus (Razer naga) bewegt sich manchmal plötzlich für kurze Zeit nicht mehr. Dies wird immer häufiger. Was soll ich tun?

...zur Frage

Repeater piepst laut?

Mein Repeater von Conrad piept in unregelmäßigen Abständen sehr laut was sehr nervig ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum sieht die Funkmaus Logitech M185 auf der Logitech Seite so anders aus als in allen Onlineshops?

Hi,

warum hat die rote M185 Maus auf der Logitech Produktseite eine rote Oberfläche auf der Oberschale: https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m185

aber überall in Onlineshops ist nur der Rand rot, z.B. hier bei Amazon: amazon.de/dp/B00544XFHC/ref=twister_B00O46WVC6

Ist das auf der Logitech-Seite eine neue Version? Wird auf den andren Onlineshops noch eine alte Version der M185 verkauft?

Danke!

...zur Frage

PC rattert manchmal?

Wenn ich meinen PC hochfahre, passiert es in unregelmäßigen Abständen mal, dass er sehr laut rattert. Das Rattern setzt ca. 10 Sekunden nach Start ein. Ein Neustart lässt das Problem meistens verschwinden. Jedoch tritt es wie gesagt öfters auf, manchmal 3-4x pro Woche, manchmal zwei Wochen gar nicht, was mich an einem eventuellen Lüfterschaden zweifeln lässt. Abseits davon habe ich mitbekommen, dass meine Lüfter im PC relativ laut geworden sind, was aber nicht eindeutig ist und auch Einbildung sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?