Piepton und Maus hängt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am PC auf jeden fall vll ist der USB anschluss von deinem pc n bisschen kaputt? wackelt der probier mal und wenn er mehr als 1 usb steckplatz hat steck sie doch mal in den anderen

jetzt wo du es sagst: das passt echt gut. Der "Piepston" könnte dieses "PLÖNG" sein, wenn neue hardware angeschlossen oder abgeschlossen wird.

0

Könnte ein Problem mit dem oder den USB-Ports sein. Wenn ein Port-Wechsel das Problem nicht behebt, ab zum Händler und reklamieren.

Hast Du an dem Port mal einen externen Datenträger ausprobiert?

Also ich habe die Maus natürlich schon in verschiedene usb ports gesteckt hat nichts geholfen ich dachte ja auch das die Maus ein defektes Kabel habe da sie aber am anderen pc ging kann das auch nicht sein aber ich habe geggoogelt und dort war jemand der zum Fazit gekommen ist das es sein mauspad war liegt es vielleicht auch bei mir daran in der tat ist meins leicht durchsichtig probiere es mal aus thx für die schellen antworten