Pc RGB's leuchten unregelmäßig?

Normalerweise leuchtet auch das case, lüfter usw...

1 Antwort

2000 Euro klingt schon sehr teuer, da müsste ja zumindest ne Antwort vom Support zu erwarten sein.
Wie die den PC zusammengebaut haben, kann ich ja von dem Bild alleine nicht sehen.
Aber viele Gehäuse haben eine RGB Platine, oder Hub hinten drin. Hast du eine kleine Taste am Gehäuse mit der man vlt die Beleuchtung ändern könnte?
Auch mal Gehäuse hinten auf machen, vlt ist das Stromkabel für den Hub lose geworden.

ICHHABEFRAGE357
Fragesteller

Leider kein Knopf, ein loses Kabel habe ich auch nicht gefunden.

Ich schreibe dem Support mal!