PC probleme?

2 Antworten

Könntest du bitte genauer erklären, was bei jedem Punkt genau das Problem ist? Zum Beispiel:

1. Welche Geräusche macht dein PC? Kommt das Geräusch aus einem bestimmten Bereich wie dem Lüfter oder der Festplatte?

2. Wann tritt der USB-Überstrom-Fehler auf? Kommt die Fehlermeldung sofort nach dem Anschließen eines bestimmten Geräts oder passiert es bei allen USB-Anschlüssen?

3. Was genau meinst du mit den Pixel-Problemen beim Monitor? Siehst du defekte Pixel, flimmern die Bildschirme oder gibt es andere visuelle Fehler?

4. Wann kratzt das Mikrofon? Kommt es nur bei bestimmten Geräuschen oder wenn du sprichst? Ist es an einem bestimmten Anschluss angeschlossen oder an einem anderen Gerät?

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Welche Geräusche? Lüftergeräusche sind normal.
  2. Was soll das bedeuten.
  3. Ich denke mal du meinst mit Poxeöproblemen Pixelprobleme. Was für eine Art Monitor ist es denn? Lcd, Oled...

Weil du scheinbar nicht zählen kannst nochmal 3. Welche Mikro hast du denn? Vom Headset oder ein separates Mikro? Schaue das du das richtige Mikro als Eingang ausgewählt hast. Versuche das Mikro nicht zu berühren. Kaufe dir einen Mikrofon Schutz aus so weichem Schaum Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung