Pc Powerbutton blinkt rot?
Hallo,
Ich habe vor 3 Wochen meinen Pc bei der Firma dubaro meinen Pc eingeschickt, da meine Beleuchtung bei 6 meiner 9 Kühlern nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich am Donnerstag meinen Pc wiederbekommen und die Beleuchtung funktioniert auch, nur seitdem ich meinen Pc angemacht habe, blinkt meine Powertaste ununterbrochen rot.
LG Jonas
2 Antworten
Klingt für mich so, als wenn die einfach nur vergessen hatten, die Lüfter und die Power taste Beleuchtung anzuschließen. Also das es so wie es jetzt ist, auch sein soll (quasi einfach nur das man sieht, das der PC an ist).
Welches Gehäuse hast du denn?
Lg
Womöglich ist es bei ihm nicht angeschlossen.
Dauerleuchten spricht für ein Status Lampe, das der PC an ist.
Schnelles blinken zwischendurch spricht für die ehemalige HDD Lampe. Warum die heute noch genutzt wird, kann ich dir aber nicht sagen.
Ja kann gut sein, dass die das einfach so eingestellt haben beim einschalten der Beleuchtung der Lüfter. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass die neue Lüfter reingemacht haben. Ich weiß jetzt nicht ob das irgendetwas damit zu tun hat aber kann ja sein. Die Taste blinkt auf jeden Fall relativ unregelmäßig aber durchgehend.
Ja, dann flott den Dubaro Service anrufen oder Mail schreiben, denn das müssen die Jungs in Ordnung bringen. Ich hätte die schon gestern angerufen.
Geht der Rechner denn an und funktioniert? Und nur die Powertaste blinkt, statt dauerhaft zu leuchten? Hat sie vorher auch in Rot geleuchtet oder in einer anderen Farbe (orange o.ä.)?
Ja hab gestern ne email geschrieben aber die sind ja leider nur bis 16 uhr erreichbar. Der Pc funktioniert eigentlich einwandfrei nur ich wunder mich halt jetzt warum die Taste auf einmal so rot blinkt nachdem ich meinen Pc wiederbekommen hab und an gemacht hab. Ich werde auf jeden Fall mal dort anrufen am Montag wenn das nicht aufhört
Ja aber vorher hat die Taste nicht geblinkt und hab auch nen freund mit dem gleichen Gehäuse wo das nicht so blinkt.