PC Netzteil hat funken gegeben?

1 Antwort

Schaltest du das Nezteil ein und es ist defekt, kann es sein, dass es durchschlägt und zumindest dein Mainboard zerstört - wenn nicht bereits geschehen.

Ist das Netzteil "gesund", du kaufst ein neues, baust es ein, obwohl das nicht nötig war, hast du unnötig Geld ausgegeben.

Deshalb bitte von jmd. ,der sich auskennt, das Netzteil mit einem Messgerät durchmessen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen