Pc Lüfter und Wasserkühlung?

1 Antwort

Lässt sich auf dem Bild leider schlecht erkennen. Die PWM Kabel der Lüfter gehören auf jeden Fall entweder in einen Hub (dieser müsste dann wahrscheinlich mit USB und SATA-Power angeschlossen werden) oder in die Lüftersteckplätze am Mainboard. Ansonsten im Handbuch der AiO nachlesen, welche Kabel wo angeschlossen werden müssen. Steht da alles drin.

Lew38
Fragesteller

Die Lüfter habe ich an der Rückseite des mainboards angeschlossen