PC Lenkrad einstellen?

1 Antwort

Ich weiß nicht welches Lenkrad du hast vielleicht ein Logitech falls in der Logitech dann solltest du in der mitgelieferten Software kombinierte Pedale abwählen manche Spiele haben ein Problem damit wenn Bremse und gasmetall in eine Achse gewandelt wird

cemoo6767
Fragesteller

Habe Trustmaster force Feedback dazu noch Gas Pedal und bremse keine kuplung

DomeLPs  03.08.2023, 22:46
@cemoo6767

Kupplung ist egal bei kombinierten Pedalen wird Gaspedal und Bremse in eine kombiniert die eben in den positiven und negativen Bereich gehen kann das unterstützen aber nicht alle Spiele deswegen kann man es meist in der Software abschalten diese Software wird bei den lenkrädern eigentlich mitgeliefert wie das bei trustmaster ist weiß ich nicht

cemoo6767
Fragesteller

Hatte von eBay Kleinanzeigen gekauft gehabt vor 2 Tage

cemoo6767
Fragesteller
@cemoo6767

Habe im Internet geguckt und YouTube ich glaub Mann muss irgendwie Software installieren aber weiß nicht genau wie Mann einstellt würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte der Ahnung hat

DomeLPs  04.08.2023, 22:35
@cemoo6767

Hey sehe dir dieses Video mal an das könnte dir weiterhelfen in dieser Software findest du im mittleren Bereich die pedalerie daneben zwei auswahlpunkte einfach probieren das eine Spiel mag es so dass andere mag es so

https://youtu.be/n9TRhjltpfQ