Pc Komplikationen?

3 Antworten

SSD/Festplatte bei heruntergefahrenen PC ausbauen auf der Windoof Installiert ist.

Mittels SATA to USB oder m.2 to USB Adapter an anderen PC anstecken und Prüfen ob erkannt wird und drauf zugegriffen werden kann.

Wenn Nein wird ein neue SSD/Festplatte fällig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Genau diese Problem hatte ich bei einem Notebook eines Kunden auch. Da hatte ich dann festgestellt, dass die SSD hinüber war und nur noch sporadisch angezeigt wurde, jedoch nicht mit der kompletten Bezeichnung (so sollte es eben sein)

Sprich das Bios will Winows starten findet aber nix.

Ich würde also auch behaupten, dass bei deinem PC die Festplatte oder SSD nicht funktioniert. Vielleicht nochmal die Anschlüsse checken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck mal im Bios ob deine Festplatte erkannt wird.

Woher ich das weiß:Recherche