Pc geht plötzlich aus und startet nicht mehr?

2 Antworten

Ich denke mal, dass dein LC Power Netzteil abgeraucht ist. Sind seeeehr bekannt dafür.

Ich würd dir mal empfehlen, auf ein 450w Bequite oder Corsair Netzteil umzusteigen. Da kann im Fall der Fälle auch was passieren, aber die Chance ist hier eher sehr gering. Wenn du pech hast, ist noch die ein oder andere Komponente mit kaputt.

Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von PCs, ich denke jedoch das es entweder das Mainboard ist was kaputt gegangen ist, oder jedoch das Netzteil.

Ich tippe aber eher auf das Mainboard, ich bin aber leider kein experte und wenn du wissen willst was das Problem ist solltest du es zu einen Fachmann bringen