Pc geht nicht mehr an?

1 Antwort

Außerdem leuchtet die VGA Leuchte Rot

Häh? Meinst du eine Status-LED auf der Grafikkarte?

PC ist relativ neu bitte wirklich um Hilfe.

Nicht aufschrauben um keine unnötigen Probleme bzgl. Gewährleistung/Garantie zu verursachen.

Was du aber noch testen solltest falls mögl.: Es kann bevor das OS geladen wird Situationen geben, wo das Monitor-Signal nur aus best. Monitor-Buchsen rauskommt -> durchprobieren. Ggf. Rechner zu einem Kumpel mit anderen Buchsen im Monitor bzw. Kabeln bringen.

Falls da irgendwas angezeigt wird, kannst du es hier posten bzw. auch der Werkstatt zeigen.

Aber ich gehe von Gewährleistungs-/Garantiefall aus.

notting

PS: Kein Backup, kein Mitleid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung