PC BUILDING SIMULATOR?

3 Antworten

kommt halt drauf an worauf die Priorität liegt, das Spiel sagt wirklich direkt aus was du tust.

2er Teil ging irgendwie nich an kein Plan

erster war okay. Laden und speichern warn bissel hackig, aber ansonsten läuft halt ok.

und du hast haltn PC Laden vom Onkel übernehmen in der einen Version, den du hochpushen musst durch die PCs verdienste Geld.

es is nich alles absolut realistisch nachempfunden.

Aber es is schon ganz nett um den Grundaufbau von PCs zu kapieren.

ich hatte da schon Spaß dran, und habs auch durch, also bis zum Endlevel das möglich is.

Spielst dann noch ne zweite Variante in der Marketing abteilung frei.

Die Änderung is das du kein Geld ausgeben musst selber (kann man an und aus machen)

bei Variante 1 musste alle Kosten alleine decken.

jojoshp
Fragesteller

okay ist die erste oder 2 variante besser

ewigsuzu  12.11.2022, 23:16
@jojoshp

is halt beides im selben Game du musst das 2e eh mit der ersten freispielen, geht also nich einfach vorspulen.

Ich persönlich fand die Variante 2 angenehmer.

war teilweise lustig, also die Aufgabengestaltung die man für die PCs berkommt is teilweise sehr witzig gemacht, das Büro sieht halt cooler aus, man hat ab un an Aufgaben im Nebenbüro, und kann paar andere Teile noch nutzen glaub ich.

und deko du spielst deko frei die du auch extra kaufen kannst.

achja dafür muss man dann noch programme am PC installieren.

und du selber kannst dir natürlich auchn Büro pc hochstylen wenn du willst.

Ist ein sehr gutes Spiel. Nicht ganz realistisch, das ist da aber nicht allzu schlimm. Gibts grad im Sale:

https://www.mmoga.de/Steam-Games/PC-Building-Simulator.html

Ich würde aber den 2. nehmen, den ersten habe ich dank epics Geschenk aktionen

Kannst halt viel über PC lernen wenn du aufpasst weil die haben Lizenzen von so ziemlich jeder Marke geholt