PC Building Simulator Lohnt es sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bitte denk nicht das was die anderen Spieler sagen!

Ich hab mir das Spiel heute gekauft und Updatemäßig hat sich da so viel getan das glaubt man zuerst gar nicht!

Es gibt sogar ein Wirtschaftssystem in dem Spiel! Das heißt du musst sogar wie im realen Leben Nebenkosten abbezahlen für die Bude in der du dein PC-Geschäft betreibst.

Doch nur das ist nicht das einzige! Es gibt realistische Wartezeiten wenn man z.B. Komponenten bestellt hat und und und… Da gibt es noch so viel mehr schau es dir am besten mal selber an!

Die Grafik ist so wie sie aktuell ist völlig in Ordnung und besser muss sie auch nicht sein! So Leute wie z.B. FinnlukasHD das sind typische Leute die in ihrem PC wahrscheinlich sowas wie eine GTX 1080 Ti drin haben manche was noch höheres und erwarten da eine Grafik die solche Grafikkarten ans Limit führen! Aber das muss nicht sein, und wird so auch nicht kommen!

Mfg: Power12345678

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja. Spaß macht es nicht! Würde abraten von dem Game.

Kommt drauf an, ist für den Preis jedoch ein Spiel mit gutem Ansatz, aber im Detail eher schlecht, die Grafik ist auch fast schon mieserabel