Pc bleibt nach Herunterfahren an?

3 Antworten

Vielleicht das mal versuchen:

Warum bleiben die Lichter meines PCs nach dem Herunterfahren an?

Überprüfen Sie Ihre Energieeinstellungen : Stellen Sie sicher, dass Ihre Energieeinstellungen richtig konfiguriert sind. Gehen Sie zu Systemsteuerung > Energieoptionen > Wählen Sie die Funktion der Netzschalter aus und stellen Sie sicher, dass die Option „Herunterfahren“ ausgewählt ist. Schnellstart deaktivieren: Wenn Sie Windows 10 verwenden, kann Schnellstart die Ursache sein.

Warum ist es ein Problem wenn du über den Knopf am Gehäuse den PC ausschaltest?

Chipsatztreiber installieren und ggf. Fast Boot deaktivieren.