Pc bekommt einfach so blackscreen , wieso?

3 Antworten

dito! habe ne r9290X von asus in meinem PC und ich bekomme oft einfach so blackscreens.

was haste denn alles in deinem PC? genaue bezeichnungen von den komponenten, bitte, vielleicht stimmen da Teile überein, die den Fehler verursachen könnten.

Es liegt definitiv an der Grafikkarte und nach langer Diskussion mit dem ASUS Kundensupport behauptete dieser, dass die Karte einen Defekt habe und ich sie reklamieren solle.

Ich schätze, dich hats auch erwischt. WENN NICHT, bitte ich ebenso um Hilfe! Wer eine Lösung kennt, soll sich bitte bei mir melden!

Es dürfte eigentlich nicht an den unpassenden Komponenten liegen weil der fehler nicht schon immer da war :) am anfang lief es einwandfrei

@NewsletterTyp

Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)Asus DRW-24F1ST DVD-RW SATA intern schwarz BulkSeagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)be quiet! Pure Power L8-CM 630W ATX 2.31 (L8-CM-630W/BN182)Thermalright Archon IB-E X2HyperX PnP KHX1600C9D3P1K2/8G CL9 PC1600 Arbeitsspeicher 8GB (1,600 MHz, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit

Vielleicht hat das Kabel ein Wackelkontakt?:) oder die Grafikkarte hat ein Fehler lad mal den Grafikkartentreiber runter

Kabel ist schon gewechselt und Grafiktreiber ist neu installiert :/

Wie lange hast du den PC schon ?

Ist das Problem seit Anfang an oder erst seit kurzer Zeit und wenn in welchem Zeitraum ?
Hattest du Anfangs Probleme, die wieder verschwunden sind oder war das Problem einfach da und ab diesem Zeitpunkt nichtmehr zu ändern ?

LG
Nick

4-5 Monate , am Anfang gabs keine Probleme und das Problem kam einfach irgendwann..