Pc bekommt einfach so blackscreen , wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dito! habe ne r9290X von asus in meinem PC und ich bekomme oft einfach so blackscreens. 

was haste denn alles in deinem PC? genaue bezeichnungen von den komponenten, bitte, vielleicht stimmen da Teile überein, die den Fehler verursachen könnten.

Es liegt definitiv an der Grafikkarte und nach langer Diskussion mit dem ASUS Kundensupport behauptete dieser, dass die Karte einen Defekt habe und ich sie reklamieren solle.

Ich schätze, dich hats auch erwischt. WENN NICHT, bitte ich ebenso um Hilfe! Wer eine Lösung kennt, soll sich bitte bei mir melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiwiCup23
24.08.2015, 23:18

Es dürfte eigentlich nicht an den unpassenden Komponenten liegen weil der fehler nicht schon immer da war :) am anfang lief es einwandfrei

0

Vielleicht hat das Kabel ein Wackelkontakt?:) oder die Grafikkarte hat ein Fehler lad mal den Grafikkartentreiber runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiwiCup23
24.08.2015, 22:52

Kabel ist schon gewechselt und Grafiktreiber ist neu installiert :/

0

Wie lange hast du den PC schon ?

Ist das Problem seit Anfang an oder erst seit kurzer Zeit und wenn in welchem Zeitraum ?
Hattest du Anfangs Probleme, die wieder verschwunden sind oder war das Problem einfach da und ab diesem Zeitpunkt nichtmehr zu ändern ?

LG
Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiwiCup23
24.08.2015, 23:56

4-5 Monate , am Anfang gabs keine Probleme und das Problem kam einfach irgendwann..

0

Was möchtest Du wissen?