Paysafecard zurück verfolgen?

4 Antworten

Nö, kannst du nicht

Nein das geht nicht. Dafür gibt es die Paysafecard. Um Anonym ohne Daten sicher Bezahlen kann

Nein. Deswegen nehmen die doch immer Paysafecards. Sieh es einfach als Lektion für die Zukunft an...

Nein. Außerdem schreibst du verwirrt: Du hast bezahlt, wieso solltest du eine psc bekommen? Oder meinst du die sexuelle Handlung? Ist Lehrgeld für dich, nicht das Internet zu benutzen, um jedem zu vertrauen und mit nicht mit Geld um dich zu werfen.